Deine Stimme …

Hier findest du/finden Sie Raum für deinen/Ihren Eindruck zum Festival.

Wir freuen uns über deinen/Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

»Ein Festival, dass genau zu uns passt. Deshalb unterstützt der Verein Heimat für Alle Köln e. V. die Organisation des Festivals mit Freuden.« Ali Demir, Vorstand Heimat für Alle Köln e. V.
»Ein Festival, dass genau zu uns passt. Deshalb unterstützt der Verein Heimat für Alle Köln e. V. die Organisation des Festivals mit Freuden.« Ali Demir, Vorstand Heimat für Alle Köln e. V.

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Gundula Endemann (Montag, 24 Juli 2017 11:05)

    Liebes Festivalteam,

    vielen Dank für euer Engagement und die viele Arbeit! Trotz des bescheidenen Wetters hatten wir einen schönen Nachmittag und waren ganz begeistert von den Darbietungen, z.b. dem tolllen Pianisten vorm Kulturbunker. Nächstes Jahr dann im Sonnenschein.

    Viele Grüße,
    Gundula Endemann
    -Projektleitung Stadteilmütter-

  • #2

    Syavash Rastani (Mittwoch, 05 Juli 2017 14:02)

    Liebes Team von Miteinander - Füreinander,
    danke dass ihr einen so bunten und fröhlichen Tag in unserem schönen Veedel ermöglicht habt. Ich habe genossen zu sehen, welche tollen und multikulturellen Begegnungen sich ergeben haben. Das macht unseren Stadtteil reicher und vielfältiger. Zusammen ist eben immer stärker und bunter, das gefällt mir super!
    Gerne habe auch ich einen kleinen musikalischen Beitrag dazugeleistet und werde mich auch gerne in Zukunft weiter für solche tolle Prjekte engagieren.

    Prima und weiter so!

    Euer Syavash Rastani

  • #1

    Kriebs (Dienstag, 04 Juli 2017 16:07)

    Das war ein richtig schönes, friedliches Fest. Die Leute haben sich mitnehmen lassen von den Angeboten und trotz des unwirtlichen Wetters waren den ganzen Tag über Gäste unterwegs.
    Wir haben zusammen gelacht, geredet, gegessen, gesungen und getanzt.
    Die Berliner Straße zwischen Kulturbunker und MüTZe war ein guter Lebensraum.